Eurofleet GmbH ist GEFA online-Kunde des Jahres 2020

 

Ein Glückwunsch geht an die Eurofleet GmbH:  Mit 35 digital abgewickelten Verträgen im vergangenen Jahr ist sie zum GEFA online-Kunden 2020 ernannt worden.

Erst seit September 2020 nutzt der Münchener Anbieter von Mobilitätslösungen das Finanzierungs- und Serviceportal GEFA online – seitdem aber regelmäßig und mit großer Überzeugung.

GEFA online Teilnehmer Sebastian Haßler, der eine Flotte von rund 150 Fahrzeugen managt, hat regelmäßig Finanzierungsbedarf für neue Transporter. „Dabei ist GEFA online für mich ein klasse Tool –  sowohl bei der schnellen online-Abwicklung mit individuellen Konditionen als auch bei der Bereitstellung von Services und Details zu allen Verträgen“, so Sebastian Haßler. „Früher musste ich oft auf die Post warten, jetzt stehen mir wichtige Informationen und Dokumente für die Buchhaltung oder Liquiditätsplanung mit wenigen Klicks zur Verfügung.“

Als Dankeschön für die intensive Nutzung von GEFA online erhielten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Eurofleet GmbH einen Gutschein für ein online-Escape-Spiel.

 

Zurück