KRAVAG-Versicherung Schaden melden

GEFA ONLINE: JETZT NEUE FUNKTIONEN ENTDECKEN!

Mit dem Launch von GEFA online im Frühjahr 2017 hat die GEFA BANK Ihre Finanz- und Servicekompetenz ins Netz gebracht. Kunden können Finanzierungen online kalkulieren und abwickeln sowie eine Vielzahl an Services rund um Vertrag und Objekt in Anspruch nehmen. Um Sie in Ihrem beruflichen Alltag weiterhin bestmöglich zu unterstützen, arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung und informieren Sie hier regelmäßig über neue GEFA online Funktionen.

Liqui-Plan

Als Unternehmer wissen Sie genau, wie wichtig eine gewissenhafte Liquiditätsplanung für Ihr Unternehmen ist. Dabei immer alle Einnahmen und Ausgaben im Blick zu behalten, ist jedoch oftmals eine Herausforderung. Der Liqui-Plan bietet eine strukturierte Übersicht über Ihr Gesamtengagement, die Ihnen auf einen Blick alle anfallenden Raten aufzeigt – sowohl vergangene als auch zukünftige. Mit nur einem Klick lassen sich die Daten ganz bequem herunterladen und Ihre Liquiditätsplanung ist schnell und einfach erledigt!

Kundenreferenz erfassen

Nutzen Sie interne Bezeichnungen für Ihre Verträge? Dann können Sie jetzt den Service „Kundenreferenz erfassen“ wählen und Ihre eigenen Bezeichnungen für einzelne Verträge vergeben. Das erleichtert Ihnen beispielsweise die Buchhaltung, denn die Verträge lassen sich dadurch schnell Ihrem eigenen System  zuordnen. Sie entscheiden, welche Bezeichnung Sie sich anzeigen lassen möchten – GEFA online passt sich einfach an!

Zins- und Tilgungsplan

Ihre individuellen Zins- und Tilgungspläne können Sie sich ab sofort direkt in GEFA online unter dem  Service „Zins- und Tilgungsplan anfordern“ anzeigen lassen und diese exportieren. Dies verschafft Ihnen einen direkten Überblick über die Aufteilung Ihrer Raten in Zins- und Tilgungsanteil – das sorgt für eine schnell erledigte Buchhaltung.

Historisierung im Postfach

Für noch mehr Durchblick sorgt auch die neue Struktur im GEFA online-Postfach. Die Unterscheidung zwischen ungelesenen und gelesenen Dokumenten ist dank strukturierter Aufteilung noch klarer. Eine schnelle Bearbeitung der Dokumente ist somit garantiert!