Böckmann Maschinenbau GmbH gewinnt E-Scooter

Maria Böckmann, Leiterin Einkauf bei der Böckmann Maschinenbau GmbH, freut sich über einen umweltfreundlichen E-Scooter. Das praktische Fortbewegungsmittel wurde ihr als Gewinn vom GEFA-Firmenkundenberater Ansgar Schneider überreicht. Der thematisch passende Preis war als Dankeschön unter allen GEFA-Kunden ausgelobt worden, die an einer Befragung rund um Klimaschutz und nachhaltige Finanzierungen teilgenommen hatten.

Bereits seit mehr als 20 Jahren ist die Böckmann Maschinenbau GmbH aus dem niedersächsischen Holdorf GEFA-Kunde. Das metallverarbeitende Unternehmen aus dem niedersächsischen Holdorf bietet innovative Lösungen in den Bereichen Maschinen-, Hallen- und Stahlbau, Transporteinrichtungen und Wasserstrahlschneiden.

Das Bild zeigt Maria Böckmann (re.) gemeinsam mit GEFA-Firmenkundenberater Ansgar Schneider.

Zurück