Das neue GEFA Mobility Center

Vereinfachter Bestellprozess, neue Funktionen für Tankkarten,
Integration von Ladekarten für E-Mobilität

Der Login

Die Login-Maske hat ein neues Design erhalten.

Melden Sie sich hier wie gewohnt mit Ihrem Benutzernamen bzw. Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.

Dashboard mit neuer Menüstruktur

Nach dem Login gelangen Sie wie gewohnt auf Ihr persönliches Dashboard. Die Anzeige der Listenpreise, Ihrer Umsätze sowie die Diagramme sind weiterhin unverändert.

Verändert wurden die Menüpunkte „Karten bestellen“, „Fuhrparkübersicht“, „Karte sperren“ indem dies zu einem Menüpunkt „Kartenverwaltung“ zusammen gefasst wurde. Der Menüpunkt„Fahrzeug anlegen“, entfällt.

Kartenübersicht

Die Menüstruktur, die unter dem Akkordeon „Kartenverwaltung“ zusammengefasst wurde unterteilt sich jetzt in drei neue Bereiche „Kartenübersicht“, Kartenbestellung“, Kartensperre“.

Als erster Menüpunkt wird die Kartenübersicht angezeigt. In diesem Bereich zeigen wir die Infos zu den aktiven / inaktiven Tankkarte an. Die neuen Anzeigen wie „Leistungsstufe“ oder „E-Fahrzeug/ Hybrid“ sollen einen leichteren Überblick über die Funktionen der Tankkarte verschaffen.

Vereinfacht wurde auch die neue Suchleiste und die Anzeige der Datensätze auf der Seite, die ein schnelleres Ergebnis der Suche liefert.

Kartenbestellung (inkl. Bestellung von Ladekarten für E-Fahrzeuge)

Der Menüpunkt „Kartenbestellung“ erscheint im ganz neuen Design und mit neuen Funktionen.

Für eine Kartenbestellung ist das vorherige Anlegen des Fahrzeugs nicht mehr notwendig.

Ab sofort können Sie, Pooltankkarten, Leistungsstufe Ihrer Tankkarten individuell bestimmen, die für das Laden von E- und Hybridfahrzeugen notwendigen Tank- und Ladekarten bestellen.

Kartensperre

Der Menüpunkt „Kartensperre“ wurde lediglich im gleichen Design angepasst wie die Kartenübersicht und die Kartenbestellung. Die Funktionen haben sich hier nicht verändert.

Vereinfacht wurde die neue Suchleiste und die Anzeige der Datensätze auf der Seite, die ein schnelleres Ergebnis der Suche liefert.

Unsere Leistungen und Abrechnungsmöglichkeiten für E-Fahrzeuge

Die GEFA BANK bietet ab sofort in Zusammenarbeit mit unseren Tankkartenpartnern die Unterwegsversorgung Ihrer Strom- und Hybridfahrzeuge an fast allen öffentlichen Ladesäulen in Deutschland und in vielen weiteren Ländern Europas, die Beladung an Ihrem Betriebsstandort und das Stromtanken an Wallboxen inkl. Hausstromrückerstattung an.

Wenn Sie als unser Tankkartenkunde E-Mobilitätsdienstleistungen nutzen möchten, informieren Sie uns bitte zwecks Einrichtung bzw. Registrierung über die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten.

Sie haben noch Fragen zum GEFA Mobility Center oder zu den E-Mobilitätsdienstleistungen der GEFA und unseren Partnern? Dann freuen wir uns ebenfalls über Ihre Nachricht über die unten stehenden Kontaktmöglichkeiten.

KONTAKTIEREN SIE UNS

TELEFON 01801-382 000

E-MAIL card@gefa.de

GEFA BANK GmbH
Robert-Daum-Platz 1
42117 Wuppertal

    Ihre Daten