Winfried Schülken zum Geschäftsführer der GEFA BANK ernannt

Mit Wirkung vom 1. April 2024 ist Winfried Schülken zum Geschäftsführer der GEFA BANK GmbH ernannt worden. In dieser Funktion verantwortet er die Ressorts Risiko- und Kreditmanagement, Compliance und Geldwäsche, Recht, Steuern und Revision.

Mit umfangreicher Erfahrung im Bankensektor, auch in diversen geschäftsführenden Positionen, bringt Winfried Schülken wertvolle Expertise in die Unternehmensleitung der GEFA BANK ein. Der Diplom-Kaufmann ist bereits seit 2020 in der Societe Generale-Gruppe aktiv und war zuletzt, seit Oktober 2023, Generalbevollmächtigter der GEFA BANK.

Winfried Schülken komplettiert das dreiköpfige Geschäftsführer-Team der GEFA BANK, dem außerdem Dr. Albrecht Haase als Sprecher und Martin Dornseiffer angehören.

Zurück