Zum Inhalt wechseln
Kunden-Login
schließen
  • Für unsere Privat- und Geschäftskunden: Geldanlagen, Tages- oder Festgeld verwalten.

    Online Banking
  • Für unsere Geschäftskunden: Online kalkulieren, papierlos leasen und finanzieren, Portfolio verwalten.

    GEFA online
  • Für unsere Hersteller und Händler: Finanzierungen für Kunden kalkulieren, anfragen und verwalten.

    GEFA-connect
  • Für unsere Händler: Einkaufsfinanzierungen anfragen und verwalten.

    GEO
GEFA Burger Navigation GEFA Burger Navigation
 
 
schließen
 
schließen

Rufen Sie uns an:

0202 - 382 1000
GEFA Main Navigation GEFA Main Navigation
Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

GEFA BANK erhält Auszeichnung für hervorragende Ausbildungsleistung

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Die Industrie- und Handelskammer Wuppertal-Solingen-Remscheid hat die GEFA BANK GmbH für hervorragende Ausbildungsleistung gewürdigt.

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Über 2800 Prüflinge traten zu den Winter- und Sommerabschlussprüfungen 2015/2016 der IHK  im Städtedreieck Wuppertal, Solingen, Remscheid an. 111 von ihnen gehören zu den Jahrgangsbesten und absolvierten die Prüfung mit der Note „sehr gut“.

Neben den Spitzen-Absolventen wurden auch die Ausbildungsbetriebe von der IHK für ihr besonderes Engagement und die hervorragende Ausbildungsleistung geehrt. So erhielt auch die GEFA BANK eine Urkunde für die Ausbildung der landesbesten Auszubildenden 2016 in dem Beruf Informatikkauffrau. Melanie Poppe-Merfels, verantwortlich für Ausbildung im IT-Management-Team der GEFA BANK: „Ich bin sehr stolz und freue mich über das hervorragende Ergebnis. Die Auszeichnung zeigt, dass wir unseren Ausbildungsauftrag ernst nehmen und sich unser Ausbildungskonzept und die persönliche Forderung und Förderung der jungen Nachwuchsfachkräfte nachweislich lohnen.“

Verschachtelte Portlets Verschachtelte Portlets
Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige
Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige