Zum Inhalt wechseln
Kunden-Login
schließen
  • Für unsere Privat- und Geschäftskunden: Geldanlagen, Tages- oder Festgeld verwalten.

    Online Banking
  • Für unsere Geschäftskunden: Online kalkulieren, papierlos leasen und finanzieren, Portfolio verwalten.

    GEFA online
  • Für unsere Hersteller und Händler: Finanzierungen für Kunden kalkulieren, anfragen und verwalten.

    GEFA-connect
  • Für unsere Händler: Einkaufsfinanzierungen anfragen und verwalten.

    GEO
GEFA Burger Navigation GEFA Burger Navigation
 
 
schließen
 
schließen

Rufen Sie uns an:

0202 - 382 1000
GEFA Main Navigation GEFA Main Navigation
Asset Publisher Asset Publisher

Neuer Geschaeftsfuehrer Linthout

alt text

Frederik Linthout zum Geschäftsführer der GEFA BANK GmbH ernannt

Mit Wirkung vom 1. April 2018 ist Frederik Linthout zum Geschäftsführer der GEFA BANK GmbH ernannt worden. Dort verantwortet er insbesondere die Ressorts Risiko- und Kreditmanagement, Compliance und Geldwäsche, Recht, Steuern und Revision.

Frederik Linthout verfügt über langjährige Erfahrung in diesen Bereichen. Zuletzt war er als Geschäftsführer der IKB Leasing GmbH für den Bereich Marktfolge zuständig. Davor war er bis Juni 2016 langjähriger Geschäftsführer der UniCredit Leasing GmbH.   
 
Das Management der GEFA BANK besteht aus insgesamt vier Geschäftsführungsmitgliedern.

 

  • 04.04.2018
Zurück