Zum Inhalt wechseln
Kunden-Login
schließen
  • Für unsere Privat- und Geschäftskunden: Geldanlagen, Tages- oder Festgeld verwalten.

    Online Banking
  • Für unsere Geschäftskunden: Online kalkulieren, papierlos leasen und finanzieren, Portfolio verwalten.

    GEFA online
  • Für unsere Hersteller und Händler: Finanzierungen für Kunden kalkulieren, anfragen und verwalten.

    GEFA-connect
  • Für unsere Händler: Einkaufsfinanzierungen anfragen und verwalten.

    GEO
GEFA Burger Navigation GEFA Burger Navigation
 
 
schließen
 
schließen

Rufen Sie uns an:

0202 - 382 1000
GEFA Main Navigation GEFA Main Navigation
Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Wie ändere ich einen bestehenden Freistellungsauftrag?

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Nach dem erfolgreichen Login befinden Sie sich auf der Startseite Ihres OnlineBankings
 

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Wählen Sie unter dem Reiter "Service" den Service "Freistellungsauftrag" aus

 

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Klicken Sie in der Ansicht des bisherigen Freistellungsauftrags auf "Ändern"

Hinweis: Wenn Sie bisher noch keinen Freistellungsauftag gestellt haben, können Sie online keine Änderung veranlassen, sondern müssen einmalig den papierhaften Auftrag, s. PDF, unterschrieben an die GEFA BANK senden.

 

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Geben Sie einen neuen Betrag an, bestätigen Sie die amtlichen Hinweise und die erforderlichen Erklärungen und klicken anschließend auf „Weiter“. Dies löst den mTAN-Versand per SMS aus.

 

Webcontent-Anzeige Webcontent-Anzeige

Geben Sie nun die per SMS erhaltene mTAN in das Feld ein und klicken Sie auf "Ausführen". Ihr Freistellungsauftrag wurde somit angepasst.