Positive Rückmeldung zur GEFA online-Nutzerumfrage

Wichtige Impulse für die positive Weiterentwicklung von GEFA online stellen die Erfahrungen und Anforderungen der Nutzer dar. Deshalb wurde jetzt das Kundenfeedback abgefragt, das wertvolle Hinweise für die zukünftige Gestaltung von GEFA online lieferte.

Als Dankeschön wurden unter allen Teilnehmern der Nutzerumfrage drei Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 100,00 EUR verlost.

Über die Gutscheine freuen sich die GEFA online-Kunden GMF GmbH, Hollenhorst GmbH & Co. KG und Grebser Landerzeugergesellschaft mbH. Die Preise wurden jetzt persönlich durch die GEFA BANK-Kundenberater übergeben.

GEFA online ist das Online-Banking-Portal für Finanzierungskunden der GEFA BANK. Seit seiner Einführung im Frühjahr 2017 wird das Tool durch eine Vielzahl von Kunden genutzt.

Zurück