Leasing-Netzwerk der Societe Generale durch Leasing Life ausgezeichnet

SGEF erhält Leasing Life Award 2019

Das renommierte Finanzmagazin Leasing Life hat das Leasingnetzwerk „Societe Generale Equipment Finance (SGEF)“, dem auch die GEFA BANK angehört, erneut als beste europäische Leasinggesellschaft (European Lessor of the Year) ausgezeichnet. Der Preis wurde Ende November im Rahmen der Veranstaltung „Leasing Life Conference and Awards 2019“ in Barcelona überreicht.

Über die Vergabe der Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien hatte eine Jury aus Finanz- und Branchenexperten entschieden. Diese hielt die SGEF-Gruppe für die führende europäische Leasinggesellschaft, weil sie den Innovationswandel der Branche mit neuen Produkten und Services, u.a. auch auf digitaler Ebene, vorangetrieben habe und über eine starke Markenpräsenz in zahlreichen Ländern verfüge.

Das Fachmagazin Leasing Life zeichnet jährlich herausragende Unternehmen der Absatz- und Objektfinanzierungsbranche in verschiedenen Kategorien aus. Societe Generale Equipment Finance wurde bereits mehrfach der Titel „European Lessor of the Year“ verliehen, zuletzt 2018.

Zurück