Leasing Life Award 2018: SGEF-Gruppe ausgezeichnet

Leasing Life Award 2018 für SGEF

Leasing Life Award 2018: Das renommierte Finanzmagazin „Leasing Life“ hat die Gruppe Societe Generale Equipment Finance als beste europäische Leasinggesellschaft 2018 (European Lessor of the Year) ausgezeichnet. Der Preis wurde im Rahmen der Veranstaltung “Leasing Life Conference and Awards 2018” in Tallinn, Estland, übergeben.

Über die Vergabe der Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien hatte eine Jury aus Finanz- und Branchenexperten entschieden. Diese hielt die SGEF-Gruppe für die beste europäische Leasinggesellschaft, weil sie in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld gute Ergebnisse in vielen europäischen Ländern erzielt habe. Sie habe sich konsequent auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ausgerichtet und die Beziehungen zu ihren strategischen Partnern stärken können.

Das renommierte Fachmagazin Leasing Life, das zum Wirtschaftsinformationsdienst Digital Media Group gehört, zeichnet seit 2007 herausragende Unternehmen der Absatz- und Objektfinanzierungsbranche in verschiedenen Kategorien aus. Societe Generale Equipment Finance ist mit Ausnahme des Jahres 2009 jedes Jahr – teilweise mehrfach – ausgezeichnet worden.

Zurück