Corona-Pandemie: Maßnahmen der GEFA BANK

Liebe Kunden,

die GEFA BANK hat umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um ihre Mitarbeiter und Kunden bestmöglich vor einer Ansteckung zu schützen und um zur Verlangsamung der Corona-Pandemie beizutragen. Die durchgeführten Maßnahmen folgen sowohl den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts als auch den Regelungen, die innerhalb unseres Konzerns Societe Generale bezüglich Corona gelten. Sie werden kontinuierlich überwacht und an die aktuell sehr dynamische Situation angepasst.

Um eine maximale räumliche Trennung zu erreichen, arbeiten viele unserer Mitarbeiter bereits seit einiger Zeit im Homeoffice.  Für die zur Durchführung von ortsgebundenen Tätigkeiten in unserer Zentrale in Wuppertal tätigen Mitarbeiter haben wir weitere Schritte zur Erhöhung der Sicherheit unternommen.

Auf eine unserer Stärken – den persönlichen Kontakt mit Ihnen und Ihre persönliche Betreuung – müssen wir derzeit verzichten. Dies bedauern wir außerordentlich. Alternative Wege der Kontaktaufnahme, z.B. über die Ihnen bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen, können Sie selbstverständlich weiterhin nutzen, um unsere Mitarbeiter zu erreichen. Selbstverständlich können Sie unsere innovativen digitalen Angebote, z.B. unseren Kalkulator auf der Website sowie unser Finanzierungs- und Serviceportal GEFA online uneingeschränkt nutzen.

Seit Jahrzehnten ist die GEFA BANK Partner des Mittelstands. Wir stehen fest an Ihrer Seite. Höchste Servicequalität bleibt auch in dieser Ausnahmesituation unser Anspruch. Sollten Sie dennoch ausnahmsweise länger auf eine Rückmeldung warten, bitten wir um Ihr Verständnis.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld

Ihre

GEFA BANK

Zurück