Klaus Sefl ist GEFA online-Kunde 2019

Das Unternehmen Gütertransporte Klaus Sefl ist zum GEFA online-Kunden des Jahres 2019 gekürt worden. Der langjährige GEFA-Kunde, der vom Firmenkundenberater Ronald Friedrich betreut wird, ist bereits seit Mai 2017 überzeugter GEFA online-Nutzer.

Im vergangenen Jahr benötigte Geschäftsführer Klaus Sefl für sein expandierendes Unternehmen einige neue Nutzfahrzeuge und entschied sich für eine Finanzierung über GEFA online. Dadurch profitierte der Mönchengladbacher Transportunternehmer nicht nur von einer schlanken, papierlosen Abwicklung, sondern er konnte sich auch über einen Bonus von 100 Euro für jeden seiner Finanzierungsverträge freuen.

Klaus Sefl wirft regelmäßig einen Blick in GEFA online, um sich über den Status seiner Finanzierungen zu informieren: „Dort finde ich einfach alle wichtigen Informationen zu meinen Finanzierungsverträgen mit der GEFA – da kommt es auch schon mal vor, dass ich mich schnell am Wochenende in GEFA online einlogge.“ Darüber hinaus schätzt Klaus Sefl die weiteren Services von GEFA online wie z.B. die bequeme Abnahmebestätigung, den Zins- und Tilgungsplan oder den Liqui-Plan.

Gütertransporte Klaus Sefl ist ein seit 1985 im Markt etabliertes Unternehmen, das sich auf zeit- und servicekritische Transporte und logistische Dienstleistungen spezialisiert hat. Beim breit gestreuten Kundenkreis mit vielen Industrieunternehmen und Zulieferbetrieben genießt es einen hervorragenden Ruf. Die in den letzten Jahren stetig gewachsene Fahrzeugflotte umfasst mittlerweile mehr als 50 ziehende Einheiten verschiedenster Hersteller. Schwerpunktmäßig sind die LKW von Klaus Sefl in Nord- und Ostdeutschland, in den Benelux-Staaten sowie in Italien und Polen unterwegs.

Obenstehendes Foto zeigt Klaus Sefl (li.) mit seinen GEFA-Firmenkundenberater Ronald Friedrich.

Zurück