GEFA online: Scheck für größten Bonus 2018 überreicht

Olaf Matthies, geschäftsführender Gesellschafter der Steinkrüger Frucht- & Frischehandel GmbH freut sich über einen Scheck in Höhe von 6.669,39 Euro. Dieser wurde ihm durch GEFA-Firmenkundenberater Thomas Ledwon überreicht.

Im vergangenen Jahr hatte Olaf Matthies über das Portal „GEFA online“ zahlreiche Finanzierungen mit einem hohen Gesamtvolumen abgeschlossen. Dafür erhielt er jetzt den entsprechenden GEFA online-Bonus – den größten, den die GEFA BANK für das Jahr 2018 auszahlt.

Olaf Matthies ist überzeugter GEFA online-Nutzer. „Bei der Vielzahl an Einzelverträgen ist die digitale Abwicklung mit wenigen Eingaben und Klicks schnell und komfortabel erledigt.“, so der geschäftsführende Gesellschafter. „Außerdem bietet GEFA online umfangreiche Serviceleistungen. Jederzeit kann ich mir z. B. meinen Liquiditätsplan anzeigen lassen, der in unsere gesamte Finanzplanung einfließt.“

Die Steinkrüger Frucht- & Frischehandel GmbH betreibt einen Großhandel von hochwertigen Lebensmitteln aus allen Frische-Bereichen und ergänzt ihr weitreichendes Sortiment durch Molkereierzeugnisse und ein breites Angebot an Feinkost und vielem mehr. Das Bielefelder Unternehmen ist seit 2014 Kunde der GEFA BANK GmbH und nutzt seit 2017 GEFA online.

Zurück